Mittwoch, 15. August 2012

Im Kleiderkreiselfieber

Jeah eben kam endlichen meine Handcremepost an.
Ich hatte mir vor kurzem über Kleiderkreisel schon mal 2 Handcremes der letzten Winteredition von Essence besorgt. Eine steht noch aus zumindest habe ich dort auf KK noch eine weitere Sorte gesichtet und zwar Strawberry Cream Cupcake.
Vanilla Apple Pie: Direkt nach dem Auftragen konnte man die Mischung von Vanille und dem Apfel sehr gut heraus schnuppern. Nach einiger Zeit bleibt allerdings eher ein wie ich finde angenehmer Vanilleduft zurück der nicht zu extrem ist.
Raspberry Chocolate Cookie: Hier kommt meiner Meinung nach der Schokoduft viel zu knapp daher. Für meine Nase ist er jedenfalls nicht wahrnehmbar. Dafür bleibt ein fruchtiger Himbeerduft auf der Haut zurück. Was eigentlich ganz passend zur derzeitigen Himbeerproduktpalette von Balea passt. Ok dort gibt es auch eine Himbeerlotion wobei man die nicht unbedingt brauch sofern man diese Handcreme besitzt.
MNY Repair & Care Hand Cream: Diese Creme war auch noch in dem Päckchen enthalten. Ok eigentlich 2 mal sogar :)
Vom Geruch her ist sie recht Dezent vielleicht mal eine Creme über die sich mein Freund nicht beschweren kann :)
Jedenfalls habe ich mal bei den Gurus gelesen das MNY wohl aus DM verschwinden soll, oder es schon hat?? Ich weiß es gerade nicht genau. Die letzten male als ich in einem DM Markt war ging es meist schnell und ich habe nicht dirket nach MNY ausschau gehalten.

Mein Fazit nach dem Schnuppertest ist das ich jetzt Lust auf Kuchen bekommen habe.
Von den beiden Cremes aus der Winter LE die ich jetzt mein eigen nennen darf ist momentan Vanilla Apple Pie mein Favorit da mit bei der Cookie Creme die Schokonote fehlt.
Ich hoffe aber das ich bald noch als die Strawberry Cream Cupcake Creme komme.

Morgen gehts dann wieder zur Fußpflege und mal schauen ob ich danach nicht wieder mit ein paar Lacken mehr auf dem Konto heim kehre.
Mich reizen ja die neuen Catrice Lacke mit diesem Brushed Metall Effekt und die Marke Flormar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen