Samstag, 1. September 2012

LE Fang und Chubby Dupe

Bei den letzten LE`s bin ich recht leer ausgegangen oder habe nichts gefunden was mir so recht gefallen wollte.
Wobei ich anmerken kann das ich mich mittlerweile stolze Besitzer das Ei`s aus der Vergangenen P2 LE nennen kann. Das beste daran war das ich gerade mal 1,70€ zahlen mußte :)
Danke das es die tolle Kleiderkreisel Seite gibt!

Gestern war ich auf Raubzug. Eigentlich wollte ich mir noch Kiko Lacke kaufen, da allerdings die Nagellackaktion vorbei ist und ich eh nur einen von meiner Liste fand habe ich mir diesen Teil dann doch verkniffen.
Naja weiter ging es zu DM schauen ob es da einiger der neuen LE`s schon gibt.
Gefunden habe ich dann nur per Zufall, weil gut Versteckt, die Cherry Blossom LE von Essence.
Leider war der Aufsteller auch schon gut geleert worden. Aber da mein Augenmerk auf der Quattro Eyeshadow Palette lag wurde ich nicht enttäuscht. Die Lacke dieser LE finde ich diesesmal nicht so berauschend.
Danach wollte ich mir meinen ersten Flormar Lack gönnen hatte dann aber keine Lust mehr bei dem Wetter gestern quer durch die Stadt zu laufen zum nächst größeren Douglas. Aber bald kaufe ich mir einen :)

Hier nun die Palette in Bilder
01 Dreaming under a Cherry Tree

Insgesamt sind alle Farben sehr Glitzrig. Mir gefällt das in diesem Fall gut.
Alle Farben lassen sich sehr gut Auftragen und sind gut deckend. Ein übermäßiges Krümeln konnte ich nicht feststellen.
Ebenso finde ich den Namen der Palette irgendwie treffend und die Farben passen auch gut für den jetzt kommenden Herbst.
Normalerweise kaufe ich mir so gut wie nie Eyeshadow aber diese Palette hatte es mir irgendwie angetan.

Noch eine Sache für sie dich für die Chubby Sticks von Clinique interessieren. Kiko bietet in seiner momentane LE Dupes an. Zumindest haben sie die Farbe die ich habe fast identisch dort für nicht mal die Hälfte des Chubby Preises.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen