Freitag, 21. September 2012

Spielefieber neues von Pandora

Yeah seit gestern Nacht kann ich endlich auf mein neuestes Spiel zugreifen Borderlands 2!
Meine Favoritenklasse habe ich schon bis Lvl. 5 angespielt. Dabei handelt es sich um die neue Sirene <3.
Schon im ersten Teil hatte ich die Sirenen Klasse gespielt und war sehr angetan von ihr. Klar das ich im zweiten Teil wieder die Sirene nehmen wollte.
Allgemein gibt es in Vergleich zu den beiden teilen schon Unterschiede die aber überhaupt nicht negativ ausfallen.
Die Grafik ist besser, man hat eine neue Minimap auf der man alle aktuellen Quests angezeigt bekommt, die Menüführung wurde abgeändert(der Teil wo man Rucksack usw. einsieht) und man kann sich über Badass Ränge Verbesserungen für seinen Charakter kaufen.
Ich könnte jetzt noch weitere Dinge hinzufügen, hach ich bin einfach begeistert von dem zweiten Teil!

Eine andere Neuerung, und wie ich finde eine sehr tolle, ist das man jetzt seinen Charakter noch etwas Individueller von Aussehen erstellen kann. Man kann den Kopf also Frisuren ändern und das Outfit. Bildern aus dem Netz nach zu schließen kann man wohl auch im weiteren Spielverlauf neue Skins dafür erwerben.

Ich war gestern beim Antesten schon alleine von dem Intro hin und weg <3.
Wer also ein Fan vom ersten Teil ist und auf Shooter mit Comic aussehen steht dem kann ich Borderlands 2 nur empfehlen.

Aber nun nochmal zu meiner Sirene <3.
Die alte Sirene hatte die Fähigkeit namens Phasewalk bei der sie Unsichtbar wurde und beim austreten aus der Phasenverschiebung einen beliebig wählbaren Elementareffekt auslöste.
Ich persönlich fand den Phasewalk sehr toll weil man ihn so Skillen konnte das man währendessen Gesundheit regenerieren konnte.
Die neue Sirene besitzt nun den Phaselock hierbei wird ein Gegner in eine Kugel eingeschlossen und für die Dauer des Phaselock darin festgehalten.
Auf der offiziellen Seite von Borderlands2.com kann man sich auch alle Skillbäume der 4 Klassen ansehen.
Meine Sirene wird nun im künftigen Spielverlauf die Rolle des Heilers einnehmen. Dabei wird mir auch der Phaselock sehr hilfreich sein denn man kann ihn schon fies Skillen :)

Da ich das Spiel mit 3 anderen Leuten zusammen gekauft habe und jeder eine der 4 Klassen nimmt haben wir denke ich eine gute ausgewogene Truppe zusammen und dem Spielspaß steht nichts mehr im Wege :)
Im Oktober warscheins werden wir dann auch die fünfte Klasse bekommen, den Mechromancher.
Diese Klasse haben wir aufgrund des Vorbestellerboni kostenfrei dazuerhalten :)

Vielleicht folgen in Zukunft noch weitere Posts aus der Welt von Pandora jetzt suche ich erst einmal das tolle Lied aus dem Intro :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ich habe einen Award für Dich und würde mich freuen wenn Du ihn annimst und mitmachst ;-D

    LG bakeneko
    http://tasty-bento.blogspot.de/2012/09/liebster-award-von-chaoselfe.html

    AntwortenLöschen