Samstag, 27. Oktober 2012

Catrice Shanghai Collection

Heute habe ich, nach meinem erfolglosen Versuch, endlich die Shanghai Collection Palette aus der Big City Life LE ergattern. Die Aufsteller waren zumindest im DM im Limbecker noch gut gefüllt.
Die Palette beinhaltet 6 Eyeshadows, 2 Blushes, 1 Mini Eyeliner sowie einen Pinsel. Für 7,95€ ist eine der Paletten eure.
Aber nun die Palette in Bilder für dich ich eben fleißig geswatcht habe.


Die Farben heißen: (Eyeshadows) 1=Transrapid 2=Cloud 9 Bar 3=Nanjing Road 4=Jin Mao Tower 5=Yu Garden 6=Oriental Pearl Tower (Blushes) 7=Pudong 8=Pund

Die untere Reihe ist mit Base die obere ohne. Wie man sieht decken gerade die hellen Farben besser auf einer Base.


Ich finde die Farben der Palette sehr schon und die Shanghai Palette war auch die einzige bei der die Blushes Matt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen