Samstag, 13. Oktober 2012

Kleiner Einkauf

Neulich war ich im RRZ und habe mir ein paar neue "gehen immer" Teile zugelegt.
Ziel war es ein paar Teile zu kaufen die mit allem möglichen Kombinierbar sind und welche auch für spezielle Anlässe tauglich sind.
Auf dem Plan standen Schuhe, Blazer, Tasche, Bluse, Hose und eine Halstuch.
Naja die Bluse und Hose haben wir dann doch besser sein lassen da ich im Moment ja in einer Abnehmphase bin (Siehe: Abnehmen! So mache ich es). Wäre ja doof jetzt ein tolle Hose zu holen und in einem Monat ist die mir dann zu groß.

Aber nun weiter :)
Schuhe hatte ich relativ schnell bei Deichman erspäht. Ich wollte ein schönes Paar, kaum zu glauben aber ein "Alltagstaugliches" Paar Schuhe und schwarz habe ich bis dahin nicht gehabt.
Hier ein Bild:




Für die anderen Teile sind wir erst man in den H&M gestürmt. Allerdings hatten sie dort nichts was irgendwie in Frage gekommen wäre.
Dann hatten wie die Qual der Wahl, welches Geschäft nehmen wir nun als nächstes...
Da momentan die Marke Mango in der Werbung präsent ist und ich auch schon etwas dieser Marke besitze stand dann schnell fest wohin es gehen sollte.
Mango was für mich was meine Suche angeht ein Volltreffer!
Dort habe ich einen sehr schönen Blazer gefunden für knapp 30€ und eine sehr schöne Tasche <3 die ich euch gerne zeigen möchte.
Man kann sie auch Umhängen allerdings habe ich die Tasche bisher noch nicht in Verwendung gehabt daher ist alles noch schön in der Tasche verpackt.
Eine schwarze Tasche hatte ich zwar schon aber die ist etwas sehr groß geraten und ich wollte gerne etwas kleineres.

Ansonsten haben wir statt der geplanten Bluse einen dünnes weißes Longshirt gekauft und als Farbtupfer ein Türkises Tuch.
Somit ist meine Sammlung an Schals und Tüchern wieder um eines gewachsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen