Samstag, 13. Oktober 2012

Chubby vs Kiko

Bei Kiko gibt es ja noch die aktuelle Lavish Oriental LE. Darunter findet sich auch ein Creamy Lipgloss der von Aussehen doch sehr stark an den Chubby Stick von Clinique erinnert.
Hier Bilder der beiden zum Vergleich:
Der Stick von Kiko ist etwas größer und hat eine Goldene Kappe.
Die Farbe von Kiko ist die Nr. 04 Sheer Maroon, die Chubby Farbe ist Bountiful Blush.




Oben rechts ein Tragebild mit Kiko links daneben das Tragebild mit dem Chubby. In der Mitter seht ihr zum vergleich meine Lippen ohne etwas drauf.
Mein Fazit zu beiden Stiften:
Kiko:
Er glänzt mehr als der Chubby ist aber etwas klebrig auf den Lippen, allerdings stört das nicht sehr.
Dafür ist der Stick komplett ohne Geruch und Geschmack. Vom Auftragen ist er problemlos.

Chubby:
Ist auf den Lippen etwas matter und hat einen feinen Duft der aber in keinster weise Stört. Auf den Lippen klebt er nicht und fühlt sich sehr angenehm an.

Mir gefallen beide Produkte gut. Die Farben sind sehr ähnlich einzig ein Unterschied durch den Glanz lässt sich im groben Feststellen.
Vom Preis her schlägt natürlich Kiko Chubby um längen.
Für einen der Chubby Sticks zahlt ist 19,90€. Der Stick von Kiko beläuft sich auf gerade mal 6,90€ ist aber Limitiert.
Wer also ein Fan der Chubby Sticks ist sollte ruhig mal ein Auge auf die Farben werfen die Kiko so im Angebot hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen