Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleine wohlriechende Pflegeempfehlung

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch gern eine kleine Pflegeempfehlung geben die dazu auch noch super duftet.
Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Probe in die Hand bekommen von der neuen Duftrichtung von The Body Shop und war hin und weg davon. Der Duft hat mich direkt in seinen Bann gezogen!
Es handelt sich dabei um den Weinbergpfirsich. Wer es also Fruchtig mag sollte sich ruhig eine Schnupperprobe gönnen.
Selbst wenn euch der Weinbergpfirsich nicht zusagen sollte so hat The Body Shop noch eine breite Palette an anderen tollen Variationen zu bieten. Die Pflege kommt dabei auch nie zu knapp.
Ja man könnte schon sagen ich stehe auf Produkte von The Body Shop. Außerdem habt ihr noch bis zum 11.11 die Gelegenheit, wenn ihr etwas im Onlineshop bestellt, in Verbindung mit der Glamour Shoppingcard 20% auf alles zu bekommen.
Die Pflegeprodukte gibt es meist in Form von einer Bodybutter, Körperpeeling, Körperlotion sowie einem Dusch und Badegel.
Ich selbst habe bisher schon einige Produkte verbraucht und momentan noch eine Probe jeweils von der Macadamia und der Weinberpfirsich Bodybutter zuhause :)

Nebenbei bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt zur Reinigung meines Hauttyps. Daher bin ich heute in eine Apotheke getigert und habe doch glatt eine 100 ml Probe von dem Normaderm Reinigungsgel erhalten :)
Ich meine 100 ml das ist schon eine gute Probiergröße ich konnte es kaum fassen.
Von der Pflegeserie Normaderm habe ich schon selbst einige Zeit die Gesichtscreme verwendet sowie das Gesichtswasser. Allerdings schaue ich momentan noch nach einer Preisgünstigeren alternative zu der Gesichtscreme und probiere mich durch einige Marken durch.
Aus reiner Neugier habe ich eben mal bei der Normaderm Seite vorbei geschaut und noch ein tolles Angebot entdeckt das für alle Leser interessant sein könnte die selbst Normaderm verwenden.
Dieser Link führt euch zu der Normaderm Kiss Box Aktion.
Im Rahmen der Aktion erhaltet ihr bei Kauf eines Normadermproduktes diese Kiss Box gratis dazu.
Darin enthalten ist das komplette Normaderm Pflegeset in Probiergrößen in einer schönen Metallbox ideal zum Verschenken.
Einfach eure Postleitzahl eingeben um eine Apotheke in eurer Nähe zu ermitteln die bei dieser Aktion mitmacht und schon seid ihr der Kiss Box ein Stück näher.

Hier zum Abschluss die beschriebenen Produkte in Farbe:
Meine Probe des Reinigunggels, das Weinberpfirisch Dusch und Badegel sowie die Bodybutterprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen