Samstag, 6. Oktober 2012

Holo Topper von Essence

Heute zeige ich euch meinen neuen Topper.
Gekauft habe ich mir den Holo Topper von Essence 12 holo topping, please!
Eigentlich war ich aus LE Jagt und hatte einen bestimmten Artikel im Blick aber sämtliche von mir entdeckten Theken waren schon leergefegt. Zudem war die LE die meinen gesuchten Artikel beinhalten soll wohl noch nicht in den Märkten angekommen.
Also bin ich bei diesem Topper hängen geblieben.

Hier nun die Bilder :)

China Glaze 1020 poinsettia mit dem Topper. Zeigefinger ist Solo

Bild diesesmal mit Blitz
Mit gefällt dieser Topper sehr gut. Er hat einen dezenten Schimmer und läßt sich daher sehr gut mit anderen Farben Kombinieren ohne zu sehr hervorzustechen.
Auftragen läßt sich der Topper auch sehr gut allerdings dauert es etwas bis er komplett durchgetrocknet ist und man nicht mehr Gefahr läuft sich eine Macke in den Lack zu hauen.
Wer also auch mal dezenten Glitzer/Schimmer auf den Nägeln mag sollte hier zugreifen.
Der Effekt gleicht zwar in keinster weise einem Hololack aber er funkelt so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen