Samstag, 6. Oktober 2012

Mein neuer Mitbewohner

Als ich vor kurzem ein Geschenk für eine Freundin gesucht hatte, wurde ich auf diesen kleinen Kerl hier Aufmerksam:



Erworben habe ich ihn bei Deco. Mein erster Gedanke als ich den kleinen Kerl sah galt den Figuren aus Mein Nachbar Totoro. Irgendwie erinnert mich dieser Türstopper (seine eigentliche Funktion) an die kleinen Figuren die um Totoro herumwuselten, nein nicht die Rußmännchen.
Angesichts des Wetters draußen und dem herrschenden Herbst nehme ich aber eher an das es eine Eule darstellen soll :)
Auch nicht weiter schlimm ich mag Eulen ohnehin.
Diesen Türstopper gab es auch noch in einem Braunton zu kaufen, mit persönlich gefiel aber die dunklere Variante besser.
Falls euch dieser kleine Kerl ebenso gefällt wie mir dann solltet ihr einen Deco in eurer Nähe aufsuchen. Nebenbei gibt es dort aktuell auch eine große Auswahl an Halloween Deko.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja süüüüß, was ist denn deco für ein Geschäft kenne ich gar nicht.

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen