Samstag, 6. Oktober 2012

Liebster Award von Bakeneko

Ebenfall schon vor einiger Zeit habe ich von der lieben Bakeneko den Liebster Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür Bakeneko!


Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst mind. 3 neue Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.

6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Hier die Fragen die ich beantworten darf:

1 Frühling oder Herbst?

Eher Frühling
2 Katze oder Hund?

Definitv Katze
3 Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?

Da gibt es keine Spezielle die ich am liebsten mag. Dafür probieren ich zu gerne rum.
4 Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?

Eine eigene Wohnung oder Haus mit genau den Möbeln die ich haben will. Vorallen was Küche und Bad angeht.
5 Sekt oder Wein?

Einen lieblichen Wein
6 Welches ist dein Lieblingsbuch?

Gibt es nicht.
7 Küchenmaschine oder Handmixer?

Habe eine Küchenmaschine mit abnehmbaren Handmixer :)
8 Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?

Mein Nachbar Totoro!
9 Welches Hobby ist Dein liebstes?

Zeichnen
10 Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?

Wenn ich dazu komme eins zu Packen: Eine kleine Süßigkeit :)
11 Bequeme Stiefel oder Pumps?

Kommt auf den Anlaß an. Prinzipiell eher etwas bequemes. 

Und hier nun meine Fragen:
  1. Hast du ein Haustier?
  2. Welches ist deine liebste japanische Speise?
  3. Spielst du gerne Spiele? (Egal ob Brettspiele, PC, Konsole etc.)
  4. Was wolltest du später mal werden als du noch ein Kind warst? 
  5. Vieltelefonierer oder Viel SMS tipper?
  6. Lackierst du dir gerne die Nägel, wenn ja wieviele Lacke hast du etwa in deiner Sammlung?
  7. Deine Lieblingsfarbe?
  8. Freust du dich schon auf die kommende Weihnachtszeit?
  9.  Hast du eine Lieblingsserie und welche wäre das?
  10. Duschen oder in die Badewanne legen?
  11. Tee oder Kaffee?
 Jetzt meine 11 Blogger die ich hiermit Tagge:
Mia 
Sala 
Elly 

1 Kommentar: