Samstag, 17. November 2012

Kikkoman Gewinn

Wer Sojasauce verwendet kennt bestimmt die Marke Kikkoman.
Über deren Facebook Seite gab es eine Click & Win Aktion bei der ich mein Glück versucht hatte.
Nun ja so kam es das Mitte dieser Woche der Postbote an meiner Tür geklingelt hat und mir ein nettes Paket in die Hand drückte.
Somit war ich eine von 100 Gewinnern :)
In meinem Paket waren jeweils 250ml Sojasauce, 250ml Woksauce, 250ml Teriyaki Marinade & Sauce, ein Kikkoman Schlüsselband, eine Kikkoman Kochschürze sowie ein kleines Rezeptheft enthalten.
Ich habe mich vorallem über die Teriyakisauce und die Sojasauce gefreut, davon hätte ich so oder so wieder neue gebraucht.

Die Teriyakisauce wurde schon verwendet, daher sieht sie schon etwas geleert aus. Mein Freund und ich haben uns nämlich noch am selben Abend nachdem ich das Paket erhalten hatte Hühnerbrustfilet in die Sauce eingelegt. Das war ein Schmaus sage ich euch, das Fleisch war total zart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen