Samstag, 10. November 2012

Meine ersten Golden Rose

Als ich vor kurzem im Mülheimer Forum war stach mir ein Plakat ins Auge. Dort hatte ein Golden Rose Laden eröffnen. Mein erster Gedanke da will ich hin. Gedacht getan :)
Der Laden ist zwar sehr klein aber man bekommt alles mögliche und vorallem die Lacke sind vielfältig im Angebot.
Da ich schon einiges über diese Marke gelesen hatte wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen mir etwas zum Testen mitzunehmen.
Nun ja 2 Lacke beherberge ich nun mehr in meiner Sammlung.
Andere Produkte konnten mich jetzt nicht so sehr ansprechen da ich was meine Augen und Lippen Produkte angeht schon ausgelastet bin und da nicht so eine Farbvielfalt benötige.
Was ich sehr gut fand war das es auch eine große Auswahl an Nail Art Lacken gab. Davon hatte mich ich aber keinen mitgenommen.
Gekauft hatte ich mir einen Schwarzen Hololack und einen rosa Glitzerlack aus der Crystal Color Reihe.

Der schwarze Holo ließ sich gut Auftragen benötigte aber 3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Am Ende lohnen sich die 3 Schichten allemal. Er funkelt und ich einfach ein tolle Holo :)

Der rosa Glitzerlack war irgendwie klumpig in der Flasche, wieso auch immer, ließ sich dennoch gut Auftragen. Trotz der Tatsache das der Lack etwas klumpig ist so sieht er auf den Nägeln doch wundervoll aus.





Beide Lacke seht ihr mit 3 lackierten Schichten.

Habt ihr selbst Lacke von Golden Rose und wenn ja wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen