Freitag, 30. November 2012

Online Adventskalender

Viele von euch haben bestimmt einen Adventskalender zu hause aber es gibt auch ein paar nette Blogger die einen auf die Beine gestellt haben.
Diese Links werde ich euch auf der rechten Seite des Blogs verlinken, so könnt ihr euch alles in Ruhe ansehen.

Bei beiden Blogs, die ich verlinke, könnt ihr dann täglich bei einemdem Gewinnspiel für das entsprechende Türchen teilnehmen.
Sollte ich noch weitere Aktionen finden werde ich sie hinzufügen.

Hauptsächlich könnt ihr bei diesen Kalendern wohl Kosmetik und Beautyprodukte gewinnen da sie von Beauty Bloggern stammen. Aber wer weiß was alles hinter den jeweils 24 Türchen wohl stecken mag, man wird es sehen Tag für Tag :)

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück wenn ihr an einem der Gewinnspiele teilnehmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen