Freitag, 30. November 2012

Sally Hanson bei Rossman

Gestern war ich bei Rossmann und dachte ich seh nicht recht.
Da stand ich aufeinmal vor einem Aufsteller von Sally Hanson der gut bestückt war mit allerlei Lacken.
Man könnte fast sagen das Sally Hanson jetzt wohl der Essie von Rossmann ist.
So haben jetzt beide Drogerieketten eine Hochwertige Nagellackmarke im Angebot.
Zu der Allgemeinqualität kann ich jetzt zu beiden Firmen nicht sagen, da ich leider noch keinen Essielack besitze und von Sally Hanson nur Glitzerlacke mein eigen nennen kann, aber viele Blogger sind sich einige das zumindest Essie super ist. Bei Sally Hanson gibt es wohl von Lack zu Lack Unterschiede in der Haltbarkeit und sonstigem.

Auf jedenfall bekommt man jetzt wohl in den Rossmannmärkten jetzt Sally Hanson Lacke.



Habt ihr diesen Aufsteller auch schon bei euch entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen