Samstag, 15. Dezember 2012

Das geheimnisvolle Adventsgeschenk

Bei der Bloggerin von Creative-Pink habe ich das Adventskalendertürchen vom dritten Dezember gewonnen.
Ich war ganz baff das ich tatsächlich bei so vielen Mitbewerbern gewonnen habe :)
Umso größer war meine Freude als ich eine Nachricht von ihr erhalten hatte.
Heute war es dann soweit und das Päckchen stand bei mir im Hausflur :). Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen das Paket direkt zu öffnen und alles zu bebildern :)
Ich muß an dieser Stelle erst mal ich großes Dankeschön aussprechen! Denn nicht nur für mich waren allerhand feine Dinge in dem Päckchen enthalten nein sogar mein Kater wurde beschenkt <3
Das ist wirklich sehr lieb von dir gewesen.
Aber nun zum Inhalt:
Das war alles drin:
  • Mini Haribo Starmix
  • Kleines Schokoladenpaket
  • Ein Liebesperlenarmband
  • Eine Tafel Milka
  • Eine Handgemachte Kerze
  • Noch eine andere Kerze
  • Eine Mascara von Essence
  • Blauer Nagellack
  • Blauer Lidschattencreme
  • Nagellackschablonen *über die habe ich mich sehr gefreut*
  • Diverse Pröbchen
  • Purina Sterilcat Futterprobe




Auch mein Kater sagt Danke
Es schmeckt ihm sehr gut :)



Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön wenn du dich über das Päckchen gefreut hast. Und schön wenn es dem Kater schmeckt.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Und sogar der Kater freut sich =)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu dem tollen gewinn :D ab und zu hat man doch glück bei giveaways :D

    AntwortenLöschen
  4. süüüß! dein kater ist echt lieb!

    AntwortenLöschen