Montag, 17. Dezember 2012

TK. Maxx Haul und andere Errungenschaften

Ich habe mir vor längerem schon einige Kleidungsstücke gekauft um eine schickes Outfit zusammenzustellen das zu diversen Anlässen passt zu denen man sich nun mal etwas feiner anziehen sollte.
Mir fehlte nur noch eine Hose. Diese fand ich in einem TK. Maxx Laden.
Es war das erste mal für mich das ich in diesem Geschäft etwas gekauft hatte. Der TK. Maxx in Essen ist mir irgendwie zu voll, in Mülheim war es irgendwie schöner.
Neben der Hose hatte ich dort noch eine tolle Tasse für 3,99€ gekauft und schicke Nagelsticker für 2€ gekauft.
Ansonsten führte mich mein Weg noch in einen DM Markt bei dem ich diese beiden tollen Sachen noch abgestaubt habe :)

Alles im Überblick


Die tolle Tasse sowie das Dark Glamour Verwöhnbad von Balea das super Duftet.
Zwei Nagelfolien. Einmal von Urbanista in Silber und die Folien von P2 aus der Keep the Secret LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen