Sonntag, 6. Januar 2013

Ausflug in die Hölle oder ein paar Stunden bei Primark

Vorab ich hege keinen Hass gegen Primark mich stört nur daran das es in der Regel immer zu voll ist und man somit kaum in Ruhe schauen kann.
Aber ich möchte von vorn beginnen.
Ich hatte eine Mission deren Ziel bestand darin Handschuhe und eine Eulenkette zu kaufen, im Primark.
Es war an einem Samstag, eigentlich wollte ich kurz nach 9 Uhr in der Stadt sein aber mir kam etwas dazwischen, so wurde es erst Mittags als ich es in die Stadt schaffte.
Zu dieser Zeit war auch noch der Weihnachtsmarkt geöffnet und die Stadt nochmal ein Stück befüllter.
Nun gut mit meinem Ziel vor Augen schob ich mich durch die Massen in Richtung Primark.
Dort angekommen fand ich ein regelrechtes Schlachtfeld vor durch das ich mich aber erfolgreich durchschlagen konnte um an die von mir erhofften Artikel zu gelangen.
Nach einigem Gedränge,Geschubse und durchdrücken hatte ich aber am Ende alles was ich wollte und sogar noch mehr :)
Hier meine Beute:

Per Zufall entdeckt und für meinen Freund eingepackt :)

Diese schöne Eulenkette die ich auch nachkaufen werde für jemanden :)

Dieser schöne Schlauchschal in einem dunklen Blau und einem Aubergineton
Dazu kamen noch ein paar Dinge für das Gewinnspiel sowie einem Paar Handschuhe ebenfalls für meinen Freund. Allerdings waren das ganz normale Handschuhe in Schwarz daher habe ich mir ein Foto davon an dieser Stelle gespart.

Der Schal sowie die Kette sind seit ich sie Besitze auch in Dauereinsatz :D

Dieser Post soll kein Ich-Hasse-Primark-Post darstellen ;)

Kommentare:

  1. hab dir gerade ne mail mit meiner adresse zugeschickt :D freu mich schon auf das päcken :D

    primark an einem samstag ist einfach nur die hölle. ich hab das vielleicht ein, zweimal gemacht, aber das hat mir auch gelangt. diese ganze gedränge und dieses ganze schlachtfeld, was sich da vor einem ausbreitet, einfach nur schlimm T_T

    die eulenkette hab ich auch XD

    war die letzten tage auch kräftig shoppen. hab aber leider noch keine zeit gefunden, darüber zu bloggen XD

    AntwortenLöschen
  2. hab mich einfach mal per mail bei sunochan beworben XD hab ja kein facebook account XD freu mich schon auf das erste testpäckchen *_*

    AntwortenLöschen