Dienstag, 8. Januar 2013

Schnelle Frisur

Da meine Haare mittlerweile eine schöne Länge haben, um auch mal ein paar Frisuren zu testen, und ich auch keine Lust habe sie immer offen oder im Zopf zu tragen dachte ich mir zeige ich euch meine Versuche.
Vorallem für diejenigen unter euch die beim Frisieren auch zwei linke Hände besitzen wie ich sollten dies Interessant sein.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei schnellen,einfachen,praktischen und schönen Frisuren.
Einige Anleitungen habe ich mir schon bei Youtube rausgepickt und dementsprechende Utensilien besorgt.
Auch teste ich Methoden aus um Locken ohne Hitzeeinwirkung zu erhalten.
Man kann also sagen das es hiermit eine neue Rubrik auf meinem Blog geben wird in der ich von meinem Leid und meiner Freude beim Frisieren berichten werde.

Der Anfang macht hierbei eine Art Zopf die ratzfatz fertig ist und auch noch schick aussieht.

Schritt 1: Bindet eure Haare zu einem lockeren Zopf zusammen der nicht zu eng am Kopf anliegt und zieht beim letzten umbinden mit dem Haarband nur die Hälfte des Zopfes hindurch.

Schritt 1: Hier erkennt ihr besser was ich meine.

Schritt 2+3: Zieht eure Haare über dem Haargummi des Zopfes so wie auf dem Bild auseinander und steckt den Zopf hinein. Achtung das kann etwas ziepen.

Ergebnis: So kann das Ganze am Ende dann aussehen. Wie man sieht habe ich jetzt eine kleine Lücke die bekommt man aber mit etwas geschiebe einfach wieder weg.

Weiteres Bild von Hinten

Hier seht ihr das Ganze von der Seite.


Ich hoffe diese erste kleine Anleitung hat euch gefallen und ihr habt alles Verstanden ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen