Mittwoch, 16. Januar 2013

Gewonnen: Nachtrag

Über die Adventszeit hatte ich ja bei einigen Gewinnspielen mein Glück versuchen und kann sagen das ich auch hin und wieder Glück hatte.
Bei vier Gewinnspielen konnte ich einen Preis ergattern und wollte euch heute eines meiner Highlights vorstellen.


Diese tolle Tasche von Ralph Lauren Polo in Lila sowie eine Bodylotion von Burberry.
Die Tasche ist innen Pink und bietet mir sogar genug Platz dass sogar ein großer Ordner hinein passt.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt Glück gehabt. =) Herzlichen Glückwunsch. Große Taschen, die auch noch hübsch sind und in die viel reinpasst, findet man ja doch eher selten. Das ist zumindest meine Erfahrung. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ja. Habe noch eine andere Tasche die recht Groß ist allerdings ist die dann schon wieder ehr wie ein Sack.
      Gerade jetzt wo wieder Schnee liegt finde ich so einen Farbtupfer ganz gut :D

      Löschen