Donnerstag, 28. Februar 2013

cute it up (Testbericht)

Dieser Post läuft frei unter dem Motto: 
Die Welt braucht mehr Niedlichkeit. Also lasst uns die Welt Niedlicher machen.

Aber vorab, auch um eventuelle Verwirrung zu vermeiden, ich bin Stammtesterin von cute it up!
Manch einer hat vielleicht schon davon gehört, für die anderen hier ein paar Informationen dazu <3

cute it up ist eine Marke die von der lieben Barbara ins Leben gerufen wurde.
Momentan kann man sich schon ein paar Artikel von ihr über ihren Shop bei DaWanda kaufen.
Allerdings arbeitet die gute schon fleißig daran einen eigenen Online-Shop auf die Beine zu stellen. Dieser wird dann unter ihrem, nennen wir es mal, Reitenshi Universum verfügbar sein. Ihr solltet wissen das sie nicht nur selbst süße Niedlichkeiten herstellt sondern auch eine fleißige Bloggerin ist.

Doch was findet man so bei cute it up werdet ihr euch warscheinlich Fragen.
Diese Frage lässt sich zwar einfach beantworten, allerdings könnten die Produkte bei manchen wohl zum Suchtfaktor werden ;)
Bei cute it up bekommt man Süßes aus Fimo, putzige Figuren die gehäkelt wurden, Handytaschen & Anhänger und Schmückendes.
Natürlich wird das Sortiment noch weiter ausgebaut und Barbara ist auch dabei neue Produkte zu entwerfen.
Genau an dieser Stelle kommen die Stammtester ins Spiel :)

Jeder der Stammtester hatte vor noch nicht allzulanger Zeit ein kleines Testpaket zugesandt bekommen.
Unsere Aufgabe bestand darin die zugesandten Artikel ausgiebig zu Testen und zu Bewerten.
Ich persönlich habe auch eine Freundin von mir zu ihrer Meinung gefragt und füge den Produkten noch einen Cuteness Faktor hinzu. Dieser soll nochmal zum Ausdruck bringen wie Niedlich,Süß oder wie auch immer man es bezeichnen will, ich den mir zur Verfügung gestellten Artikel finde.

Kommen wir daher nun zu den Artikeln die ich erhalten hatte:

Geschenkanhänger:

In einem der Tütchen versteckten sich insgesamt 6 kreisförmige Geschenkanhänger. 2 Stück hatten jeweils einen Stern darauf, 2 einen braunen Kreis und die letzten beiden waren reinweiß.
Das sage ich:
Wenn diese tollen Anhänger zum Einsatz kommen werde ich die mit den Sternen nicht verwenden weil diese mir zu sehr gefallen. Warscheinlicher ist es das die meine Zimmerpflanze schmücken werden :), ich liebe Sternchen einfach.
Das sagt die Freundin:
Sie fand die Anhänger sehr schön und würde sie auch verwenden.

Cuteness Faktor:
 3/5

------------------------------------------------------------------------------------------

Erdbeertasche:


 In meinem anderen Tütchen versteckte sich diese flauschig weiche Erdbeertasche.
Von der Größe her passen wunderbar kleiner Gegenstände hinein, für ein Handy allerdings ist sie zu klein.
Das sage ich:
Was soll ich sagen ich liebe Erdbeeren und mag die Farbe rot. Auf meinem Mauspad sind ebenfalls Erdbeeren und meine Maus ist auch Rot.
Daher wurde mit dieser Tasche der Nagel auf den Kopf getroffen.
Dazu kommt das Täschlein auch noch in einem schön weichen und flauschigen Filzstoff daher.
Mein Favorit!
Das sagt die Freundin: 
 Ihr gefiel die Tasche fast so gut wie mir selbst :)

Cuteness Faktor: 
5/5 

1 Kommentar:

  1. hihi, gefällt mir sehr gut, dass der prototyp der erdbeertasche gut ankam :D die fäden in der innenseite verschwinden bei der fertigen version natürlich! ;)

    danke für dein review <3

    & den punkt mit "das sagt die freundin" finde ich super, noch eine meinung einzuholen :D

    AntwortenLöschen