Freitag, 1. Februar 2013

Meine Macken

Vor einiger Zeit hatte mich die liebe Sunochan getaggt. Die eigentliche Idee kam von Shirousagi.
Wollt ihr vielleicht die Macken der beiden anderen Mädels erfahren dann klickt einfach auf deren Namen.
Heute erzähle ich euch mal von meinen Macken :D


~ Ich mag Kirschen pur, als Saft in KiBa, in Amarena Kirsch Eis oder Donauwelle. Ansonsten mag ich Kirschen nicht.

~ Wenn ich ein neues Buch haben schnüffel ich immer daran herum, ich liebe diesen Duft von neuen Büchern. Ein Grund wohl wieso ich mir wohl nie einen E-Book Reader zulegen werde.

~ Gefällt mir eine Band sehr gut dann sammel ich meist sämtliche Alben an die es bisher davon auf dem Markt gibt.

~ Manchmal rede ich mir meinem Kater als wenn er ein kleines Kind wäre hoffe aber selbst das ich so nie mit einem Kind reden werde.

~ Wenn ich mir meine Nägel frisch lackiert habe und kurze Zeit später eine Macke reinhaue dann kommt alles wieder ab. Meist habe ich dann aber auch keine Lust es wieder neue zu Versuchen.

~ Ich habe beim Kochen zwar keinen übermäßigen Hang dazu das alles perfekt aussehen muss, läuft allerdings alles schief kommt es auch mal vor das ich alles in die Tonne haue und komplett von vorn beginne.


~ Knipse ich Bilder für den Blog oder auch für andere Situationen dann mache ich immer haufenweise Bilder um das für mich optimale zu erhalten. Bei der Auswahl am PC bin ich recht Kritisch.

~ Auch heute, mit fast 25 Jahren, schaue ich mir gerne noch Zeichentrickserien von früher an. Bestes Beispiel Sailor Moon. Aber es gibt noch so viele andere Serien die es früher gab. Dafür kann und will ich mich einfach noch nicht zu alt fühlen. Schade finde ich es auch dass es heutzutage kaum noch so tolle Serien im TV gibt wie früher, es gibt z.B. auch kein Mittagsprogramm bei RTL 2 mehr.



Ich tagge nun die folgenden drei Damen:
SalaChoco und Ricarda

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tag :)
    Ich rede mit meiner Katze übrigens auch immer total geisteskrank :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich rede manchmal mit mir selbst, das ist noch ne Nummer schlimmer, als mit der Katze zu reden.
    Und ich schaue gerne Zeichentrickserien, obwohl ich noch 10 Jahre älter bin als Du... Animax ist mein meistgeschauter Sender.
    Aber ich liebe meinen eBook-Reader, vor allem für englische Bücher, da muss ich nur ein Wort antippen und krieg schon die Übersetzung.

    AntwortenLöschen