Samstag, 23. März 2013

Die Sammlung wächst

Die Woche hatte ich über Kleiderkreisel ein, wie ich finde, richtiges Schnäppchen gemacht :)
Ansich habe ich ja schon einige Lacke in meiner Sammlung aber mein Ziel ist es von fast jeder Marke zumindest einen Lack zu besitzen.
Dafür grase ich gerne auch Ebay oder KK ab.
Eben dort hatte ich ein tolles Set von Kleancolor entdeckt. Bei Ebay hatte ich mir schon einige Sets von einem ausländischen Händler in die Beobachtungsliste gepackt. Allerdings konnte ich bei den Set von KK nicht nein sagen denn der Preis war zu verlockend für mich :)
Kaum entdeckt habe ich die Verkäuferin direkt gefragt ob das Set denn noch zu haben wäre und hatte Glück.

Seit heute bin ich stolze Besitzerin von sechs Kleancolor Lacken.
Zwar ist dies keins der Sets die ich mir auf Ebay rausgeguckt hatte aber who cares. Der Wille was schwach :)
Die Lacke werde ich euch dann noch im einzelnen Vorstellen aber heute wollte ich euch schon einmal das ganze Set zeigen.



Kennt ihr Lacke von Kleancolor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen