Samstag, 13. April 2013

Gewinn bei Jez Teil 2

Kommen wir zum nächsten Teil des Gewinnpakets.
Diesesmal zeige ich die dekorative Kosmetik :)
Enthalten waren einigen Sachen die ich sehr gut gebrauchen kann und wieder andere die ich mir damals nicht gekauft habe.

Beginnen wir erst einmal mit einem Gesamtüberblick
Obere Reihe: Intense Care Shampoo von C:EHKO, Balea Fresh Melon Bodylotion, Juicy Melon Dusche und Juicy Melon Bodylotion, Essence Handcreme Raspberry Chocolate Cookie
Untere Reihe: Illamasqua Intense Lipgloss in Frenzy, P2 Eyebrow Express in 030 Brilliant Brown, Essence Mail Art Pen, in 02 cool black, Dresdener Badezusatz in Schoko, Yves Rocher Sebo Specific Korrektur Stift, Artdeco Mini Mascara in Schwarz

Catrice Eyeshadow Souffle LE Hidden World in C03 Rosy & Cosy, Essence Lip Balm LE I love Berlin in 02 City Lights, Catrice Jelly Cheek Tint LE Coolibri in C01 Abloom, eine Handcreme von Benecos

Der Essence Lip Balm LE I love Berlin in 02 City Lights geöffnet. Er enthält leichte Schimmerpartikel und trägt sich angenehmt auf den Lippen

Swatches von Oben nach unten: Illamasqua Intense Lipgloss, Catrice Eyeshadow Souffle, Catrice Jelly Cheek Tint, P2 Eyebrow Express, Yves Rocher Korrektur Stift

Noch ein Tragebild des Illamasqua Intense Lipgloss


Das Fazit zu den einzelnen Produkten:
  • Intense Care Shampoo von C:EHKO: Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört aber das Shampoo verspricht einiges für die Haare zu tun und ist Parabenfrei.
  • Die Pflegemittel von Balea: Ich persönlich kaufe gerne Balea, Melone mag ich auch gerne. Zumindest das Duschmittel kommt mir gerade sehr gelegen da meine bald leer ist. Die Bodylotions werde ich beide testen.
  • Die Handcreme von Essence: Hatte ich schon über Kleiderkreisel erworben.
  • Der Illamasqua Intense Lipgloss: Für mich eine neue Marke. Die Farbe hatte ich erst etwas abgeschreckt aber auf den Lippen gefällt sie mir doch sehr. Zudem hält der Lipgloss sehr lange durch. Er riecht nicht unangenehm und man spürt nur ein leichtes kleben auf den Lippen. Für mich ein Top Lipgloss!
  • Eyebrow Express von P2: Kommt mir auch gelegen da ich in nächster Zeit wieder einen neuen gebraucht hätte.
  • Essence Nail Art Pen: Ist für mich ein Flop weswegen man ihn auch nur auf der Gesamtübersicht sieht.
  • Der Dresdener Badezusatz: Schokolade hatte ich von dieser Marke nich nicht aber die bisherigen Badezusätze waren immer gut.
  • Der Korrektur Stift von Yves Rocher: Kam mir auch sehr gelegen da ich momentan vermehrt Hautprobleme habe und noch auf der Suche nach dem richtigen Mittel zum abdecken bin. Zusätzlich trocknet dieser Korrektur Stift die Unreinheiten auch noch aus. Top!
  • Die Mini Mascara von Artdeco: Ich liebe diese Marke und freue mich diese Mascara zu testen.
  • Das Eyeshadow Souffle von Catrice: Ich dachte erst nein wieder Pink aber aufgetragen sieht man nur einen leichten Pinkton und mehr von den goldenen Schimmerpartikeln, herrlich. Auch hält dieser Eyeshadow den ganzen Tag und kriecht nicht in die Lidfalte. Super Produkt!
  • Der Lip Balm von Essence: Solche Lip Balms in Töpfchen mag ich eher weniger aber dennoch ist es ein nettes Produkt für die Handtasche.
  • Der Gelblush von Catrice: Finde ich von der Handhabe sowie von der Farbe nicht schlecht.
  • Benecos Handcreme: Habe ich noch nicht getestet da ich einfach zu viele Cremes offen habe.

Gesamt Eindruck:
Durch diese ganzen Produkte habe ich neue Marken kennengelernt und einige Dinge von vergangenen LE`s mitbekommen. Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen