Freitag, 12. April 2013

Gewinn bei Jez Teil 1

Diese Woche bekam ich unverhofft Post.
Mein Freund trug ein großes Paket in die Wohnung herein.
Ich musste dann erst einmal überlegen woher dieses Paket stammen könnte. Bestellt hatte ich nichts und sonst wäre die Größe des Pakets eher untypisch für die Produkttests bei denen ich mich beworben habe. Dann fiel mir wieder ein Gewinnspiel ein.
Bei Jez hatte ich das Glück eines von drei Überraschungspaketen zu gewinnen.
Es kam zwar später an als gedacht aber wie sagt man besser spät als nie :)

Dafür war das Paket so propen voll das ich euch den Inhalt aufgeteilt zeigen werde. Ein Post alleine wäre zu viel.

Fangen für mit den Lacken an:

Essence Colour & Go: 133 oh my glitter!, P2 650 Fever, Essence Colour & Go: 90 i want that!, Rival de Loop: 46 peachy cupcake, Essence Colour³: 04 a walk in the park + stop for an ice cream

V.r.n.l. : Essence 133 oh my glitter!, 90 i want that!, 04 a walk in the park; Rival de Loop 46 peachy cupcake; Aufgetragen sind jeweils 2 Schichten

Hier Essence 04 walk in the park mit stop for an ice cream
P2 650 Fever
Essence Colour & Go: 133 oh my glitter!
Ist ein netter Lilaton mit Fliederfarbenen Glitzerpartikeln.

P2 650 Fever
Ein knalliger Rotton der schön Schimmert. Ich hatte diesen Lack aber schon im Zuge der Weihnachtsaktion von DM bekommen, wie viele andere Blogger auch.

Essence Colour & Go: 90 i want that!
Diese Farbe hätte ich mir persönlich wohl eher nichts gekauft da Pink eigentlich nicht mein Fall ist. Aber auf den Nägeln aufgetragen gefällt er mir doch ganz gut. Leider sieht man nach dem auftragen die Schimmerpartikel nicht mehr.

Rival de Loop: 46 peachy cupcake
Ist eine schöne sheere Farbe mit silbernem Glitzer.

Essence Colour³: 04 a walk in the park + stop for an ice cream
Hätte ich mir so wohl auch eher nicht gekauft. Als ich den Lack aufgetragen hatte gefiel mir das dunkle Grün schon sehr gut. Kombiniert mit dem Glitzertopper gefällt es mir sogar noch viel besser.


Ingesamt muss ich sagen haben mich die Lacke die in dem Paket enthalten waren positiv Überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen