Sonntag, 28. April 2013

Neue Gesichtspflege von The Body Shop

Seid einiger Zeit verwende ich nun schon ein neues Pflegesystem für mein Gesicht von The Body Shop.
Ich bin ja eh schon Fan dieser Marke und bin auch immer mal wieder auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege die für meine Haut passend ist.
So kam es auch das ich mir dieses Set gekauft habe:
Enthalten waren in diesem süßen Täschlein folgendes:
  • Seaweed Mattifying Day Cream
  • Seaweed Deep Cleansing Facial Wash
  • Seaweed Clarifying Toner
  • Seaweed Clarifying Night Treatment
Gekostet hatte mich das Set 18€, dazu habe ich mir noch die Seaweed Ionic Clay Mask für 2€ gekauft. Bis auf die Maske habe ich momentan alle 4 Produkte in Verwendung und wollte nun ein kleines Feedback geben.

Mir war es bei der Wahl von diesem Pflegeset wichtig das meine Haut ausgleicht, Unreinheiten bekämpft und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.


Die Tagescreme zieht sehr schnell ein und mattiert meine Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich an. Die Creme hat keinerlei unangenehmen Geruch an sich.

Das Waschgel tut das was es soll es reinigt mein Gesicht zuverlässig und trocknet die Haut nicht aus :)

Den letzten Schmutz bekommt man dann auch noch mit dem Gesichtswasser von der Haut. Es zieht sehr schnell ein.

Die Nachtcreme ist durchsichtig und zieht ebenfalls sehr schnell ein und hilft die Haut über zu klären.


Mein Fazit zu dem Set (Die Maske habe ich noch nicht getestet):
Meine Haut spannt nicht nachdem ich sie gereinigt habe und fühlt sich immer sehr weich an.
Auch habe ich das Gefühl das durch die Anwendung meine Hautunreinheiten besser geworden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen