Donnerstag, 18. April 2013

Was lange währt wird endlich gut

Gestern hatte ich einen Termin in der Stadt und bin danach noch etwas Bummeln gegangen :)
Mein Weg führte mich unter anderem auch in einen DM Markt.

Dort habe ich endlich nach so langer Zeit, nachdem die Sand Lacke von P2 auf dem Markt sind, die Farbe bekommen die ich haben wollte.
Jedes mal im DM war es das gleich von allen anderen Farben gab es einen Überschuss nur die 060 Strict war nirgends auffindbar. Auch gestern waren nur einige Fläschchen vorhanden.
Zuhause angekommen wurde mein alter Lack direkt ablackiert und der Sandlack getestet :)

Ansonsten habe ich noch einen vollen Aufsteller der Let`s Rock LE von P2 vorgefunden und mit einen der Blush Stifte mitgenommen.

Die Farbe heißt 020 pink infinity, 010 touch of rosé wäre mir persönlich etwas zu dunkel und bräunlich gewesen um ihn als Blush zu verwende. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass man diese Farbe bei helleren Hauttypen auch zum Konturieren verwenden könnte.
Links das Blush direkt aufgetragen; Rechts das Blush etwas verteilt
Mein Weg führte mich sonst noch in den Primark wo ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft habe und zu Karstadt Sport. Dort führte ich einen Kampf gegen Sport BH`s.

Dann hätte ich noch einen Eyeliner den ich gerne weiterempfehlen würde. Ich selbst bin auf Youtube durch Mara darauf aufmerksam geworden. Daher verlinke ich euch einfach das Video von ihr in dem sie diesen Eyeliner vorstellt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen