Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstagsgewinnspiel

Da dieser kleine Blog nun schon seit einem Jahr das Netz unsicher macht und dieser Monat ansonsten auch noch zwei weitere Highlights bietet, gibt es natürlich ein Gewinnspiel.

Jeder aus Deutschland der 18 Jahre alt ist oder eine Einverständniserklärung seiner Eltern nachweist darf mitmachen.
Ihr könnt vom  14.05 - 08.06 (23:59) Teilnehmen.

Das solltet ihr tun um im Lostopf zu landen:
  • Seid oder werdet Leser von diesem Blog. Egal ob über Blogger, Blog Connect oder Bloglovin.
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das bestimmte Zettelchen (siehe oben) bereit
  • Kommentiert diesen Beitrag und teilt mir bitte mit sofern ihr ein Haustier habt ob es ein Nager, Vogel, Katze oder Hund ist.
Natürlich könnt ihr noch ein paar Extralose ergattern ;)
  • Folgt mir via Instagram oder Twitter. Bitte Namen angebenJe 1 Los
  • Teilt das Gewinnspiel auf einem sozialen Netzwerk eurer Wahl. Bitte einen Link oder falls das nicht geht einen Screenshot an die unten angegeben E-Mail Adresse schickenJe geteiltem Inhalt 1 Los
  • Erwähnt das Gewinnspiel auf eurem Blog. Einfach den Link hinzufügen.   3 Lose
  • Auch an die Kreativen unter euch habe ich gedacht. Schminkt ein Amu oder macht ein Nageldesing zum Thema Geburtstagsfeier. Bitte einen Link hinzufügen oder eine Mail schicken.    5 Lose

Da ich meinen Kater diesen Monat auch schon 1 Jahr bei mir habe dachte ich mir das euer Tier, im Falle eures Gewinns, auch etwas bekommt. Daher benötige ich die Info was ihr besitzt. Gerne könnt ihr auch den Namen von eurem Tier mitteilen.

Um euch ansonsten nicht im unklaren zu lassen was euch erwarten könnte, hier sehr ihr den Inhalt des Gewinnpaket.


Die Sachen im Detail:
  • Alverde gebackener Lidschatten 20 Tulpenpracht
  • P2 Snow KissedNagellack 010 frosted mint
  • P2 Lipgloss 030 twinkle pink
  • Ein Fondant von Hema in Rosa
  • Rainbow Dust Pastell Pink Deko Glitter von der ersten Ausgabe von Torten Dekorieren die sehr beliebt war.

Dies ist eine kleine Vorschau auf das was den Gewinner erwarten wird. Auf dem Bild sind daher nicht alle Preise zu sehen. Jenachdem wieviele Leute mitmachen werde ich pro fünftem Teilnehmer (5,10,15 usw.) einen der weiteren Preise verraten.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer :)
Alle Gewinne sind selbstverständlich neu und unbenutzt.


Was euch noch erwarten kann: Weitere Backutensilien, Make-Up etc. und Pflegekrams ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Ich habe einen Kater namens Benny ;) Mein kleiner Prinz <3

    Folge dir via Twitter als Siinnii

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/524145574311652

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/334249147450400768

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    über bloglovin folge ich dir.
    ich habe zwei Katzen und einen Kater: Amelie, Filine und Brummi :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch
    Ein tolles GS
    Ich folge dir über GFC (Doreen) und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/354722447983120
    An Tieren wohnen bei uns Hund, Katze, Kaninchen und ein Hamster
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich folge Dir als Missypepermint via Bloglovin.

    Wir haben aktuell zu Hause 2 Wellensittiche - Motzi und blue ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch mal einen Wellensittich der Blue hieß. Er war Weiß mit einem blauen Rücken :)

      Löschen
  5. Da springe ich doch auch gleich in den Lostopf :)

    An Tieren habe ich selbst 2 Meerschweinchen, in meiner Familie leben aber auch noch ein Hund und eine Katze! Tiere sind das Größte :)

    Ich folge dir via GFC, Bloglovin und Blogconnect jeweils als Missmalsomalso.

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen