Dienstag, 4. Juni 2013

(cute it up) Selfesteem (Testbericht 2)

Vor kurzem hatte mich ein neues Päckchen erreicht mit einigen Produkten die ich für cute it up testen durfte.
Bevor ich allerdings zu den Produkten komme gibt es noch eine Neuigkeit zu vermelden bezüglich cute it up, denn der Firmenname wurde geändert. Aus cute it up wurde Selfesteem.
Nachdem ich selbst Barbaras Begründung zum Namenswechsel gelesen hatte wurde mir einige klar und ich finde der Name passt zu ihr, ihrer Idee und zu den Produkten. Gerne könnt ihr die Erklärung >hier< selbst nachlesen.
Auch gibt es jetzt eine, wenn auch für den Übergang gedachte, Website zu Selfesteem.
Dort könnt ihr euch auch nocheinmal alle bisherigen Berichte aller Stammtester ansehen, klickt einfach diesen >Link<.

Aber nun zu den beiden Produkten die ich dieses mal testen durfte.

Schlüsselanhänger mit zwei Schleifen:

 Ein Schlüsselanhänger mit einer Gesamtlänge von ca. 11cm.
Das sage ich:
Von den Farben her passt dieser Anhänger gut zusammen. Auch die kleinen zusätzlichen Elemente, das Peace Zeichen und der Stern, fügen sich sehr harmonisch ins Allgemeinbild ein. Die beiden aus Jeansstoff bestehenden Schleifen machen auch einen sehr stabilen Eindruck. Insgesamt ein toller Artikel den ich nur noch an meinen Schlüsselbund montieren muss.
Das sagt die Freundin:
Ihr gefällt dieder Anhänger besser als der andere und sie würde ihn definitiv nutzen.

Cuteness Faktor:
4/5

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Handyanhänger Donut mit Sternchen:

Ein süßer Handyanhänger mit einem Donut und kleinen Sternchen.
Das sage ich:
Mein absoluter Liebling der beiden Produkte. Der Donut ist stabil gearbeitet und der Stern passt farblich exakt dazu. Dieser Anhänger hat eigentlich nur ein Manko, ich kann ihn nicht an mein neues Handy anbringen. Aber Not macht ja erfinderisch :), daher finde ich bestimmt eine andere Einsatzmöglichkeit für ihn.
Das sagt die Freundin:
Würde sie zwar nicht nutzen findet die Idee trotzdem süß.

Cuteness Faktor:
5/5



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen