Donnerstag, 2. Mai 2013

Tag von Mia

Mia hat mich vor kurzem getagt.
Der Titel des Tag lautet Beauty-Schwächen.
Das einzige was man beim beantworten beachten sollte sind diese Dinge:
Zähl all das auf, was du im Bereich Beauty nicht kannst. Egal, ob es mit Haaren, Nägeln oder Make Up zu tun hat. Erzähle uns deine Beauty-Schwächen!

Oh weh ;)
Aber fangen wir mal an.

  • Wenn ich versuche ein Nail Art zu machen sieht eine Hand gut aus und die andere leicht verunstaltet jenachdem wie fein das Nail Art werden sollte. Mir fehlt dahingehend einfach die Übung um genauer mit der linken Hand zu malen.
  • Sofern meine Nägel lackiert sind mach es mich wahnsinnig sobald sich Tipwear zeigt oder Macken drin sind. Deswegen packe ich den Lack auch schon mal in meine Handtasche um notfalls etwas auszubessern. Wobei dass jenach Größe des Schadens das ganze eher schlimmer macht -.-
  • Klappt etwas beim lackieren gar nicht kommt es auch schon mal vor das ich alles aus lauter Frust wieder abmache und lieber ohne Lack rausgehe.
  • Was Frisuren zaubern angeht bin ich total unfähig. Selbst einfach Frisuren klappen nicht so wie ich es gerne hätte. Manchmal liegt es an meiner Haarlänge, oft aber auch an meiner Haarstruktur. Diese beiden Dinge kann man jetzt zwar nur bedingt verändern aber es frustet einen doch schon > <. Ich übe trotzdem weiter :)
  • Im Amu schminken bin ich nicht wirklich gut. Ich besitze zwar mittlerweile auch eine gute Farbauswahl und Pinsel um eines zu Schminken das mehr als 2 Farben enthält, trotzdem sieht das bei mir am Ende immer aus als wenn es nur 1-2 Farben wären. Dabei schaue ich mir immer Tutorials an und versuche auch Sachen nachzuschminken.
  • Beim Mascara auftragen patze ich immer egal zu welchem Zeitpunkt ich ihn verwende. Daher habe ich mir angewöhnt den Mascara als erstes aufzutragen um dann alles in Ruhe entfernen zu können und nichts von meinem gesamt Make Up zerstören zu müssen.
  • Das auftragen von Eyeliner, egal ob Wimpernkranz oder Wasserlinie, funktioniert mittlerweile ganz gut, kann aber auch mal länger dauern das es hin und wieder auch mal passiert das er ungleich wird. Außerdem besitze ich sämtliche Formen von Eyelinern die es so gibt sprich Stift, Flüssig, Gel oder Pudrig.

So mehr fällt mir nicht mehr ein :)
Ich gebe den Tag gerne an folgende Blogger weiter:

Folgen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen