Samstag, 11. Januar 2014

Maskenball ähm Reinigung :)

Als ich in Lübeck war hatte ich leider mein Reguläres Produkt zur Gesichtsreinigung vergessen. So kam es das ich etwas Hautprobleme bekam.
Normal verwende ich ein Pflegeserie von The Body Shop mit Seetang.
Daher ging ich in den dortigen Store um zu schauen ob es auch eine Art Anti-Pickel Stift gibt.
Zu meine Pech gab es zwar einen, jedoch war dieser mit Teebaumöl und auf das reagiere ich Allergisch.

Also habe ich mich einfach durchgefragt was es denn noch gäbe.
Die Verkäuferin machte mich auf ein 3 in 1 Produkt aufmerksam, die Blue Corm Deep Cleansing Mask.
Auch gab Sie mir den, nennen wir es Tipp, man könne sich die Maske auch punktuell Nachts auf die Unreinheiten tupfen und einwirken lassen.

Für 15€ bekommt ihr 120g Inhalt, den man 1-2 mal in der Woche als Maske oder Peeling verwenden kann.
Ich habe auch den Tipp der Verkäuferin getestet und muss sagen die Maske hält da wo ich sie aufgetragen habe und meine Pickeln heilten schneller ab.
Ansonsten ist das Gefühl wenn man die Maske auf dem Gesicht hat nicht unangenehm, da sie nicht zu eintrocknet wie manch andere Masken.
So sieht meine Dose mittlerweile schon aus :)
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, nicht Chemisch eben nach blauem Mais :D

Für weitere Infos klickt einfach diesen Link an.


Vielleicht kennt ihr dieses Produkt schon, ich finde es auf jedenfall nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen