Samstag, 11. Januar 2014

Bilderflut aus Lübeck

In meinen 5 Wochen die ich in Lübeck zwecks Berufsschule verbrachte habe ich neben lernen auch einiges Unternommen.
Hier kommen nur einige Bilder aus dieser Zeit.
Viel Spaß dabei!

Lübeck von Oben

Das Wahrzeichen von Lübeck das Holstentor

Ein kleiner Ausblick von dem Restaurant in dem wir mit dem Pro Akustik Verband essen waren.

Kino war auch drin, Film war Tribute von Panem 2 mit XXL Cola und Popcorn. Hatten wir uns kleiner vorgestellt.

Riesenrad vom Maritimen Weihnachtsmarkt

Kicker gabs auch. Hier eine doch lustige Scene weil der Ball stecken blieb :)
Food Porn: Einer der genialsten Muffins die ich jemals gegessen hatte.

Gabs am Weihnachstmarkt überall zu kaufen, Muzen. Hier mit Nutella und Puderzucker

Gibt oder Gab es bei der Stadtbäckerei Junge und schimpft sich Wolke Sieben. Kakao mit Caramel und Mini Marshmallows.

Auch Sushi waren wir essen bei Mijori :) Es war sooooo lecker!
Da es auf die Weihnachtszeit zuging bekam ich auch ein Päckchen von meiner Mutter mit zwei Geschenken.

Und diese beiden waren darin enthalten.

Auch einen Baum hatten wir im Flur stehen, der konnte sogar schneien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen