Samstag, 11. Januar 2014

Pleats Please, lange ersehnter Duft

Lange war ich hinter diesem Duft schon her, habe Proben ergattern und damit sehr gegeizt aus Angst sie könnten leer gehen.
Doch letztens konnte ich ihn mir danke eines Gutscheines endlich kaufen.
Endlich kann ich diesen tollen Duft mein eigenen nennen dessen Flakon schon allein eine Augenweide darstellt.
Man könnte schon fast sagen das ich etwas verliebt in ihn bin ;)


Die Duftnote besagt folgendes:

Duftnoten

Kopfnote: Pfingstrose
Herznote: Duftwicke, weiße Blüten
Basisnote: Patchouli, Vanille, Zeder


Er ist leicht und blumig, duftet für mich nach Frühling und hilft mir nie noch grauen Tage zu erhellen.
Wenn euch der Duft oder der Flakon zusagen dann schnuppert doch einach daran :)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen