Mittwoch, 26. März 2014

Velvet Mat - Satin Lipstick #612 von Kiko Review

Hallo ihr lieben,

ich selbst bin ja bekennender Fan von Matten Lippenstiften aller Art und Weise.
Die Proukte welche man in der Drogerie erhält habe ich schon abgegrast (man erinnere an Essence oder P2).
Kürzlich habe ich mir einen neuen Lippenstift bei Kiko gekauft und bin begeistert :)
Nachdem ich 4 unterschiedliche Farben auf meinen Handrücken gepackt hatte entschied ich mich für die Nummer 612. Hinter dieser Nummer verbirgt sich der tolle Name Strawberry Pink.
Ebenfalls hatte mich das doch ungewöhnliche Desing der Kappe angesprochen die zudem noch Holografisch ist.
Auf dem Bild erkennt man leider den Holoeffekt nicht so gibt aber er ist definitiv vorhanden. Sonst ist die Kappe in Gold gehalten.

Der Lippenstift zaubert ein tolles mattes Finish wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte auch schon bei Flormar die Matten Lippenstifte geswatcht, dort gefiel mir das Finish aber nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen das sie gut ist, der Lippi übersteht Essen und Trinken und verbleibt noch etwas auf den Lippen. Nachziehen sollte man ihn trotzdem danach.
Der Geruch ist leicht Süßlich verfliegt aber sehr schnell wenn man ihn aufgetragen hat.
Ein Austrocknen oder eine Pflege der Lippen konnte ich nicht feststellen.

Für 6,90€ erhaltet ihr bei Kiko einen preiswerten matten Lippenstift der definitiv einen näheren Blick wert ist.

Zum Abschluss hier noch das Tragebild:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen