Samstag, 12. Oktober 2013

DM Lieblinge Oktober (Nachtrag)

Wer mir bei Twitter oder Instagram folgt weiß das ich eines der Abos für die DM Lieblinge gewonnen hatte. 
Jetzt möchte ich euch die Boxen zeigen und etwas zu den Produkten erzählen :)

Hier erst einmal das Bild der Box vom Oktober:


  • PANTENE PRO-V 1 MINUTE WUNDER-AMPULLE
  • ebelin Haarbürste

  • sebamed SPORT DUSCHE 2in1

  • Pril Stylino Spülmittel

  • MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME Mascara

  • Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme

  • Balea MEN precision 5 Rasierer + 4 Ersatzklingen

     

    Insgesamt fand ich den Inhalt toll :)

    Eine Haarbürste, auch noch in Lila, kann man immer gebrauchen. Dazu ist sie noch in einem praktischen Handtaschenformat. Die Zahnpasta kann ich echt sehr empfehlen, man benötigt nich viel Produkt und sie schäumt auch sehr gut. Die Mascara ist ebenfalls sehr gut, zwar leider nicht Wasserfest aber dafür trennt sie die Wimpern top.

    Zum Duschmittel kann ich nichts sagen da es mir zu herb duftet, ist halt eher was für Männer :)

    Die Wunder Ampulle hatte ich auch noch nicht getestet. Den Rasierer kann man ansonsten immer gebrauchen :)

     

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen