Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year (Nachträglich)

Hallo Ihr lieben,

auf diesem Weg will ich euch alles gute zum Neuen Jahr nachträglich wünschen :)
Über die Weihnachtszeit war ich ja in Lübeck wegen Berufsschule, kaum am 20.12 zuhause angekommen war ich auch leider Krank und lag eine Woche flach.
Dafür kommen demnächst wieder ein paar Posts bevor ich den ganzen Februar wieder zu Nordlicht mutieren werde :)

Was euch erwartet:
- Review zu einem tollen Produkt von The Body Shop
- Einen Beitrag zu meiner ersten Wunderbox von Kosmetik Kosmo
- Ein Bericht zu einer Palette von MUA
- Einige Bilder aus meiner Zeit in Lübeck :)
- Ein großer Post zu meinem Beauty Weihnachtsgeschenk mit vielen Fotos und Swatches :)


Soviel einmal vorab :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen