Dienstag, 27. Mai 2014

Sandwich Maniküre

Hallo Ihr lieben,

da ich diese Woche Urlaub habe kam ich endlich mal wider dazu meiner Nägel zu lackieren. Sonst ist das in meinem beruflichen Alltag eher unvorteilhaft, da ich auch mit Schmirgeln, Bohrern usw. zu tun habe.
Diesesmal habe ich mich an der Sandwich Maniküre versucht, wobei das Ergebnis eigentlich eher unbeabsichtigt war ;)
Verwendet habe ich folgende 3 Lacke:
Essence, Better than gel nails, top sealer fast dry -> selbstverständlich als Topcoat mit 1-2 Schichten
Essence, colour & go, 152 give me nude, baby -> als Base und über dem Kiko Lack
Kiko, Fancy topcoat, 664 -> zwischen give me nude, baby angewandt :)

Und das was mein Ergebnis:


Den Topper von Kiko habe ich für 2,90€ bei Kiko erstanden, die Lacke dieser Reihe sind momentan neben den normalen Lacken auch runtergesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen