Posts mit dem Label Primark werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Primark werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 19. März 2013

New In: Primark und DM Haul

Eigentlich wollte ich letztens nur kurz in einen DM um zu sehen ob mein angepeilter Sandlack verfügbar wäre. Mit einem Sandlack bin ich zwar nicht raus gekommen dafür aber mit tollen neuen Pflegestuff.
In mein Körbchen durften:

Balea Bodylotion Indian Chai (Limited Edition)
 
Seit einiger Zeit trinke ich sehr gerne Chai Latte, da kam mir diese Bodylotion gerade recht. Der Duft ist allerdings eher weiniger Chai dafür mit einem hohen Vanille Anteil. Die Haut ist danach sehr gepflegt und der Duft hält auch länger an.

Balea Duschgel Mandarin - Vanille
Dieses Duschgel duftet fast genauso wie das Ed von Schleck Eis, einige sollten dieses Eis ja noch aus ihrer Jugend/Kindheit noch kennen.

Lip Scrub Mango von P2
Da habe ich schon etwas überlegt ob ich soetwas wirklich brauchen kann. Aber der tolle Mangoduft hat mich schnell überzeugt. Dieses Produkt ist sehr einfach in der Anwendung und man hat danach wirklich das Gefühl das die Lippen weicher und gepflegt sind.


Nach meinem kurzem Ausflug zu DM war ich noch im Primark.
Dort hatte ich mir die günstigere Vanriante des Tangle Teezers gekauft und bin um einige Schmuckstück umhergeschwirrt, davon aber erst mal keines mitgenommen.
Von dem Tangle Teezer Dupe war ich ja schon sehr gespannt, preislich liegt der von Primark mit 1,50€ ja sehr weit weg vom Original.
Die Anwendung ist sehr einfach und ich habe wirklich das Gefühl meine Haare besser gebürstet zu bekommen ohne das unnötig Haare abreißen. Sogar mein Freund mag dieses kleine Teil!
Der Schmuck ging mir dann aber auch nicht mehr aus dem Kopf. Also bin ich nochmal zu Primark und habe mich für dieses tolle Armband entschieden für 3€. Ich wollte mir zuerst das Set aus Kette und Ohrringen, ebenfalls für 3€ kaufen, aber das Armband hatte dann doch das Rennen gemacht :)

Sonntag, 6. Januar 2013

Ausflug in die Hölle oder ein paar Stunden bei Primark

Vorab ich hege keinen Hass gegen Primark mich stört nur daran das es in der Regel immer zu voll ist und man somit kaum in Ruhe schauen kann.
Aber ich möchte von vorn beginnen.
Ich hatte eine Mission deren Ziel bestand darin Handschuhe und eine Eulenkette zu kaufen, im Primark.
Es war an einem Samstag, eigentlich wollte ich kurz nach 9 Uhr in der Stadt sein aber mir kam etwas dazwischen, so wurde es erst Mittags als ich es in die Stadt schaffte.
Zu dieser Zeit war auch noch der Weihnachtsmarkt geöffnet und die Stadt nochmal ein Stück befüllter.
Nun gut mit meinem Ziel vor Augen schob ich mich durch die Massen in Richtung Primark.
Dort angekommen fand ich ein regelrechtes Schlachtfeld vor durch das ich mich aber erfolgreich durchschlagen konnte um an die von mir erhofften Artikel zu gelangen.
Nach einigem Gedränge,Geschubse und durchdrücken hatte ich aber am Ende alles was ich wollte und sogar noch mehr :)
Hier meine Beute:

Per Zufall entdeckt und für meinen Freund eingepackt :)

Diese schöne Eulenkette die ich auch nachkaufen werde für jemanden :)

Dieser schöne Schlauchschal in einem dunklen Blau und einem Aubergineton
Dazu kamen noch ein paar Dinge für das Gewinnspiel sowie einem Paar Handschuhe ebenfalls für meinen Freund. Allerdings waren das ganz normale Handschuhe in Schwarz daher habe ich mir ein Foto davon an dieser Stelle gespart.

Der Schal sowie die Kette sind seit ich sie Besitze auch in Dauereinsatz :D

Dieser Post soll kein Ich-Hasse-Primark-Post darstellen ;)