Freitag, 7. September 2012

Premiere: Mein erster Flormar Lack

Heute kam ich nicht drum rum mir bei meinen sonstigen Erledigungen in der Stadt einen Blick auf das Flormar Sortiment im Douglas zu werfen.
Die Flormar Theke hatte ich schnell entdeckt und durchstöberte die Lacke dort.
Tadaaaa ich wurde auch fündig.
Bei direktem Sonnenlicht

Im Tageslicht
Es handelt sich hierbei um die Nr.389. Ich würde die Farbe als ein Weinrot bezeichnen mit tollem Schimmer.
Der Lack deckte mit nur einer Schicht und war auch ratz fatz trocken.
Was die Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben da ich mir den Lack ja heute erst gekauft habe. Zumindest habe ich bisher aber nur gutes gehört.
Für 1,95€ habe ich den Lack bei Douglas bekommen also ist er von Preis her nicht teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen