Sonntag, 18. November 2012

Blogger Gewinnspiel von Faszinata

Eben habe ich noch von der Möglichkeit erfahren an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Faszinata verlost anlässlich des nahenden Weihnachtsfestes einen Gutschein im Wert von 500€ der für das ganze Sortiment von Faszinata gilt.
Das besondere an diesem Gewinnspiel aber ist das jeder Teilnehmer der bis heute dem 18.11 eine e-mail an Faszinata gesendet hat auf keinen Fall leer ausgeht.
Jeder Teilnehmer erhält nämlich eine der begehrten Glossy Boxen, kein Abo nein nur eine einzelne Box.

Falls ihr das jetzt noch Lesen solltet, Schmuck liebt und einen Blog bzw. eine Homepage besitzt dann schnell mit euch auf folgende Seite um alle Informationen zu erfahren wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Nun folgt mein Beitrag zum eigentlich Gewinnspiel:
Ich besitze zwei Schmuckstücke von denen ich mich nie Trennen möchte.
Zum einen ist es eine Uhr von Fossil die ich damals zu meinem 18ten Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen hatte, daher bedeutet sie mir sehr viel. Zum anderen eine silberne Kette mit lilanem Anhänger die ich von meinem Freund bekam.

Aufmerksam habe ich den Onlineshop von Faszinata unter die Lupe genommen und habe viele sehr schöne Schmuckstück gesehen. Mein Herz hatte allerdings diese Halskette erobert:
Dieses Bild aus dem Faszinatashop durfte ich im Rahmen des Gewinnspiels verwenden.
Diese Kette ist schlicht aber gleichzeitig edel und passt daher genau zu mir. Ebenso gefällt mir die Form eines Tropfens der umschlossen ist von weißen Kristallen. Ich könnte mir diese Kette sehr gut an mir vorstellen und eine solche Form besitze ich jedenfalls in der einer Kette noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen