Freitag, 8. März 2013

Meine Neuzugänge der letzten Zeit

Da ich bei der Flormar Aktion zugeschlagen hatte und mir noch ein paar andere Neuzugänge gekauft habe wollte ich euch diese gerne zeigen.

  • Essence Stuido Nails better than gel nails Top Sealer: Ich konnte nur gutes darüber lesen und habe ihn mit vor kurzem gekauft. Er ist wirklich sehr schnell trocken.
  • Flormar 424: Für 2,45€ gekauft und endlich damit einen Mintfarbenen Lack in meiner Sammlung habe
  • Flormar U32: Für 1,95€ gekauft. Ist ein sehr schöner warmer Braunton mit Glitzerpartikeln.
  • Flormar CW106: Diesen Lack hatte ich im Rahmen der Aktion bei Flormar gratis erhalten. Es ist ein schönes Anthrazit aus der Wild Nails LE.
  • Essende Colour Changing Lip Balm in 02 Master of Magic:Von den Lip Balm von Essence hatte ich nur gutes lesen können. Diesen aus der OZ LE hatte ich durch Zufall in einer anderen Schachtel liegend entdeckt. Er lag dort versteckt zwischen Lippenstiften von P2. Ich mag den Geruch ganz gerne und empfinde ihn nicht für zu aufdringlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen