Freitag, 31. Oktober 2014

DM-Lieblinge Oktober 2014

Nach etwas längerer Wartezeit kommt heute mein Bericht über die DM-Lieblinge von Oktober. Die Neuanmeldung hatte ich dieses mal leider verpasst.
 Hier direkt schonmal die Bilder:

  • P2 color up! eyeshadow - 1,65€
  • Max Factor masterpiece transform mascara - 12,85€
  • Kneipp Rausch der Sinne Arom-Pflegeschaumbad - 3,45€
  • Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish - 4,95€
  • Balea MED Duschlotion - 2,45€
  • Balea Swirled Kisses Lippenpflege - 1,25€
Mit diesen Produkten kommen wir auf einen Gesamtbetrag von  26,60€ für nur 5€.

Lippenpflege kann man immer gebrauchen, sieht toll aus, duftet lecker und gibt etwas Farbe ab.
Den Eyeshadow und die Mascara habe ich direkt weitergegeben, nicht meine Farbe und mit solchen Mascarabürstchen komme ich nicht gut klar.

Mein Fazit:
Tolle Sachen dabei, bei der nächsten Runde versuche ich mein Glück wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen