Freitag, 31. Oktober 2014

Manhatten Aktion - Kauf zwei und bekomme eine Mascara

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es bei DM ja eine Aktion von Manhatten bei der man zwei Produkte kauft und eine Mascara bekommt.
Da ich eh wieder einen neuen Concealer brauchte und mir einer der Birthday colours gefiel war die Sache geritzt :)
Der Nagellack hat mich im ersten Moment an Leading Lady von Essie erinnert. Der direkte Vergleich zu hause zeigte jedoch das Leading Lady mehr ins Pinke geht. Allerdings ist der Lack von manhatten ein guter Ersatz :)
Die Supreme Lash Mascara ist ja irgendwie in aller Munde, also hab ich sie mir mal mitgenommen. War ja für umsonst.
Normalerweise bin ich eher ein Fan von wasserfesten Mascara, ist einfach so :)
Enttäuscht hat mich das Produkt zwar nicht, denn es mach ein sehr natürliches Ergebnis, aber nach dem Einsatz der Wimperzange bleibt nichts mehr vom Schwung über.
Das finde ich schon schade, da werde ich wohl eher bei meiner geliebten Essence Mascara bleiben.
Ansonsten war noch mein Concealer dabei, tut seinen Dienst gut für kleines Geld :).


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Mascara schaut echt gut aus & toller Blog!!

    Folge dir übrigens via Bloglovin & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen